ÄãºÃ£¬»¶Ó­À´µ½¾­¹ÜÖ®¼Ò [µÇ¼] [×¢²á]

ÉèΪÊ×Ò³ | ¾­¹ÜÖ®¼ÒÊ×Ò³ | Êղر¾Õ¾

ÖйúÆû³µ¹¤Òµ·¢Õ¹»úÓö̽ÌÖ_µÂÓïרҵÂÛÎÄ

·¢²¼Ê±¼ä£º2014-10-14 À´Ô´£ºÈË´ó¾­¼ÃÂÛ̳
Õª Òª£º´Ó1956ÄêµÚÒ»Á¾ÖйúÆû³µµ®Éúµ½ÏÖÔÚ£¬ÖйúµÄÆû³µ¹¤ÒµÒѾ­·¢Õ¹³ÉΪһ¸ö»ù±¾ÍêÕûµÄ¹¤ÒµÌåϵ£¬¼ªÀûºÍÆæÈðÆû³µ¸üÊÇÖлªÃñ×å±¾ÍÁÆû³µ¹¤ÒµáÈÆðµÄ´ú±í£¬¡°ÖйúÖÆÔ족ÔÚº£ÍâÊܵ½ÁËÔ½À´Ô½¶àÈ˵Ļ¶Ó­¡£È»¶ø£¬ÔÚÉÌÆ·È«Çò»¯µÄ½ñÌ죬Öйú±¾ÍÁÆû³µÈÔÈ»ÄÑÒÔÔÚÅ·ÖÞÊг¡ÓµÓг¤×ã·¢Õ¹¡£µÂ¹ú×÷ΪÆû³µµÄ·¢ÏéµØ£¬¶ÔÆû³µ·¢Õ¹ÓÐ×ÅÖØÒª¹±Ï×£¬Í¬Ê±È«ÇòÓÖÒÔµÂϵ³µÊг¡Õ¼ÓÐÂÊ×î¸ß¡£Òò´Ë±¾ÎÄÒÔµÂϵ³µ±¦ÂíºÍ´óÖڵķ¢Õ¹ÀúʷΪÁ¢×ãµã£¬·ÖÎöÆä·¢Õ¹¹ý³ÌµÄÌص㣬ϣÍû½è¼øÆä³É¹¦ÒÔ¼°Ê§°ÜµÄ¾­ÑéÄÜÕÒµ½ÖйúÆû³µ·¢Õ¹µÄ»úÓö£¬¼ÓËÙÖйú±¾ÍÁÆû³µÅ·ÖÞÐеĽŲ½¡£ ¹Ø¼ü´Ê£º µÂ¹úÆû³µ¹¤Òµ£»¾­¼ÃΣ»ú£»±¦Âí£»ÖйúÆû³µ¹¤Òµ£»¼ªÀû Inhaltsverzeichnis Einleitung1 1. Der Prozess der deutschen Automobilindustrie 2 1.1 Die Entstehung des ersten Autos.2 1.2 Der Hintergrund der Entwicklung der Automobilindustrie in Deutschland2 1.3 Die Geschichte von BMW und VW3 2. Analysierung der Erfolge von BMW und VW.4 2.1 Die gute Entwicklungschance.4 2.1.1 Der ersten Weltkrieg und die Finanzkrise.5 2.1.2 Die dritte Ölkrise.7 2.2 Die fortschrittliche Technik.7 2.3 Die Diversifikation8 3. Die Automobilindustriensentwicklung in China8 3.1 Der Hintergrund der Automobilindustriensentwicklung in China8 3.2 Der Entwicklungsprozess der Automobilindustrie in China.9 3.3 Der allgemeine Zustand der chinesischen Automobilindustrie.10 3.3.1 Die Vorstellung von Geely und Chery.11 3.3.2 Die derzeitige Situation von Geely und Chery12 4. Die Niederlage der chinesischen Automobilindustrie in Europa.14 4.1 Die chinesische Automobile in Europa.14 4.2 Nachdenken ¨¹ber die Niederlage15 5. Die Entwicklungschance der chinesische Automobilindustrie.16 5.1 Die Wirtschaftskrise und die Ölkrise.16 6. Schluss.19 Danksagung.20 Literaturverzeichnis.21 Inhaltsangabe: Seitdem das erste chinesische Auto 1956 hergestellt ist, entwickelt sich die chinesische Automobilindustrie zu einem vollständigen System der Industrie. Und Geely sowie Chery bezeichnet als den Typ der auftauchenden chinesischen Automobilindustrie. Die „ Made in China¡° Produkte sind im Ausland immer mehr beliebt. Allerdings hat die chinesische Automobilindustrie unter diesen Umständen von Produkteglobalisierung noch fast kaum weitere Entwicklung auf dem europäischen Markt. Deutschland, ein Land als die Heimat des Autos gilt, leistet einen großen Beitrag zur Autoentwicklung, und um Globus stehen die deutschen Autos mit der höchsten Marktquote auf dem ersten Platz. Das Papier basiert auf die Entwicklungsgeschichte von BMW und VW. Durch die Analyse ihrer Entwicklungsmerkmale sollen wir die Ergebnisse als Beispiel nehmen, um die Entwicklungschance der chinesischen Automobilindustrie zu finden und die Schritte zum europäischen Automarkt zu beschleunigen. Stichwörter: Die deutsche Automobilindustrie; Die Finanzkrise; BMW; Geely
¾­¹ÜÖ®¼Ò¡°Ñ§µÀ»á¡±Ð¡³ÌÐò
  • ɨÂë¼ÓÈë¡°¿¼ÑÐѧϰ±Ê¼ÇȺ¡±
ÍƼöÔĶÁ
¾­¼ÃѧÏà¹ØÎÄÕÂ
±êÇ©ÔÆ
¾­¹ÜÖ®¼Ò¾«²ÊÎÄÕÂÍƼö